Freitag, 4. Januar 2019

Rezension: New Year's Eve - Kurzgeschichte

New Year's Eve von Rose Bloom, self published, EBook, 60 Seiten, 0,99€

Worum geht's?
Die letzte Nacht im Jahr und ein geheimnisvoller Fremder ...

Ein guter Silvesterabend besteht für Eve aus zwei Dingen: einer großen Flasche Rotwein und »Dinner for One«.
Eine geheimnisvolle Silvesterfete mit einer undurchsichtigen Einladung gehört nicht gerade dazu.
Finde die rote Tür? Was soll das überhaupt bedeuten?
Trotzdem lässt sie sich darauf ein, als ihre beste Freundin Delia sie dorthin schleppt.
Wieso eigentlich nicht? Der Abend in dem riesigen Loft entwickelt sich gar nicht mal so schlecht. Vor allem die Bekanntschaft mit dem attraktiven Ian lässt Eve ihre Bedenken ganz schnell über Bord werfen.
Bis ein Blick aus dunklen Augen ihr den Atem raubt und eine Gänsehaut beschert.
Wer ist der geheimnisvolle Fremde? Und sollte sich eine anständige Frau auf einen Mann einlassen, von dem sie nicht einmal den Namen weiß?
Selbst wenn es nur für eine Nacht ist ...


Warum hab ich es gelesen? 
Rose Bloom konnte mich mit ihrem Schreibstil bereits bei ihrer Rockstar-Lovestory Above Intensity überzeugen.

Wie war's?
Am zweiten Januar habe ich mir (etwas verspätet) die Kurzgeschichte New Year's Eve als Betthupferl gegönnt. Leider konnte ich danach absolut nicht schlafen, weil ich mich wahnsinnig aufgeregt habe, dass es so schnell vorbei war.
Ernsthaft, es ließ sich lockerflockig weg lesen, das Setting war passend, die erotischen Szenen anregend geschrieben, Ian und Cole ein verführerisches Team und Eve eine sympathische, unkomplizierte Protagonistin, zu der ich schnell einen Zugang gefunden habe. Und dann ist der ganze Spaß nach gefühlten 2 Seiten und mit fiesem Ende vorbei? Also Rose, so geht das nicht. Bitte ganz ganz schnell her mit einer ausführlichen Fortsetzung!

Was war besonders?
Ian und Cole - ich kann es kaum erwarten, mehr über die beiden zu erfahren.

Reading New Year's Eve makes me feel like...
...eine Kurzgeschichte, die es in sich hat. Bitte ganz schnell mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.