Freitag, 1. Mai 2020

Bullet Journal: Monthly Spread Mai

Diesen Monat habe ich mich thematisch etwas schwer getan, schließlich gibt es gerade nur ein Thema, das uns alle beschäftigt - aber ich wollte definitiv keinen Corona monthly spread machen 🙈
Also ganz naheliegend gibts im Nai nun viele Blumen, farblich dominiert lila (weil ich Lavendel und Flieder so liebe). Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, auch wenn ich nicht voll und ganz mit dem Herzen dabei war. 

1) Das Monats-Deckblatt

2) Important Stuff

3) Die Wochenübersicht

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    mir gefallen die neuen Seiten deines Journals sehr. Besonders schön finde ich das Titelblatt mit dem Blumenpinsel. <3
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.