Dienstag, 1. Oktober 2019

Bullet Journal: Monthly Spread Oktober

Es ist Oktober -
es ist Herbst -
es ist Zeit für Gilmore Girls 🍁🍂 

Der Oktober steht ganz im Zeichen meiner absoluten Lieblingsserie. Das schöne Bild des Monatsdeckblattes habe ich, wie viele der aufgeklebten Symbole, bei Pinterest entdeckt. Einfach wunderschön!
Diesen Monat habe ich mich richtig ausgetobt und einige Neuigkeiten ausprobiert. So ist neben den Scrapbooking Elementen, die mir momentan einfach wahnsinnig viel Freude bereiten, nun auch das Konzept der 'Dutch Doors' eingeflossen. 
Statt der sonst verwendeten Monatsübersicht wollte ich nun einmal Wochenübersichten ausprobieren. Mir war besonders wichtig, bei den einzelnen Tagen genug Platz für To-Dos zu haben. Mit den 'Dutch Doors', also dem Zerschneiden der Seite, habe ich nicht so viele Seiten verbraucht und trotzdem alle Wochen übersichtlich gliedern können.

1) Das Monatsdeckblatt


2) Important Stuff

3) Die Wochenübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.