Sonntag, 1. September 2019

Bullet Journal: September - Meine abgewandelte 'Important' Monatsseite


Diesen Monat hat sich in meinen Bullet Journals einiges getan (jaaa, Journals, Plural). Ich habe damit begonnen, mein Journal 2020 vorzubereiten, und mir dabei einige Gedanken um die Gestaltung und den Nutzen meines Journals gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon seit längerem mit meiner Monatsgestaltung nicht so happy bin, bzw. sie noch intensiver nutzen möchte. Daher starte ich im September mit einem Probelauf einer etwas anderen Einteilung als bisher: Es gibt nun eine To-Do-Liste, etwas mehr Platz für die gelesenen Bücher und die Memories haben nun auf einer darauffolgenden Doppelseite mehr Raum.
Darüber hinaus möchte ich zukünftig mehr mit Scrapbooking Elementen und Handlettering arbeiten. Da ich beim Zeichnen nach wie vor eine Oberniete bin und mir die Sachen schon nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen, ist dies für mich definitiv ein Weg, mit dem ich mich sehr wohl fühle.
Mal schauen, was draus wird 🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.