Mittwoch, 25. September 2019

Bullet Journal: Wichtige Adressen

Nachdem ich in meinem jetzigen Bullet Journal noch sehr aufwendig gestaltete Regale für jeden einzelnen Buchstaben gezeichnet habe, habe ich das Design in meinem neuen Journal mehr an meine Bedürfnisse angepasst. Tatsächlich brauche ich nur eine Handvoll Adressen, ich muss sie nicht nach Buchstaben sortieren und so viele Seiten muss ich auch nicht für dieses Projekt verbrauchen.
Was ich allerdings beibehalten habe ist der Standort: Meine Adressen befinden sich ganz hinten im Bullet Journal, so dass sie immer schnell greifbar sind.

Vorher...

Nachher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.