Mittwoch, 19. Dezember 2018

Bullet Journal: Mein Setup 2019

Ich habe die vergangenen Wochen schon fleißig am neuen Bullet Journal gearbeitet und freue mich nun total darauf, dass es in einigen Tagen endlich damit los geht.
Nach vielem Hin und Her habe ich mich nun für folgendes Setup entschieden:
  1. key / colour code
  2. Schmuckelemente
  3. 2019
  4. 2019 Kalender
  5. house to do
  6. travel planner
  7. fitness tracker
  8. my books 2019
  9. Hörbücher 2019
  10. wedding planner
  11. ganz hinten: Adressen
Nach und nach werde ich euch hier sicher einige dieser Seiten vorstellen. Es war wirklich nicht leicht, eine geeignete Reihenfloge zu finden bzw. einzuschätzen, wie viele Seiten wohl für die einzelnen Projekte benötigt werden. Ich bin gespannt, welches Fazit ich mit dieser Setup-Planung am Ende ziehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.