Donnerstag, 11. Juli 2019

Inside: Lesung von 'Hope Again' mit Mona Kasten

Am Donnerstag, den 11.7.2019 lud die Hugendubel Filiale in Frankfurt  zur (kostenlosen!) Lesung von Mona Kasten ein - die Vorfreude war riesig!

Da ich zuvor ein paar Tage in London verbracht habe und quasi sofort vom Fughafen in die Stadt gejettet bin, konnte ich leider nicht die gesamte Lesung genießen, allerdings schaffte ich es noch rechtzeitig zur Fragerunde und zur Signierstunde. Mona Kasten ist wirklich eine sehr sympathische Person, die sich viel Zeit für ihre Leserinnen genommen hat.

Ein weiteres, persönliches Highlight war natürlich, einige meiner lieben Bookstagrammödels wiederzusehen. So langsam wächst bereits die Vorfreude auf die Frankfurter Buchmesse!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.