Montag, 1. Juli 2019

Bullet Journal: Meine Monatsübersicht - Juli

Die Sommerferien sind da! Das bedeutet: Ich habe viel Zeit zum Reisen und Sonne genießen 😊
Für mich geht es diesen Monat wieder in meine Herzensstadt London und zum Strand nach Griechenland. Demenstprechend ist mein Monatsmotto: Travel & Beach Life.
Ich wollte alles sehr bunt und abwechslungsreich haben, weshalb es bei der Gestaltung der Monatsseiten eine große Stickereskalation gab (das hat ziemlich viel Spaß gemacht!). Hauptsächlich habe ich die wunderschönen Travel-Sticker aus dem (Achtung, jetzt kommt unbezahlte Werbung!) Life is a Journey Stickerheft von myNOTES genutzt.


1.) Das Monats-Deckblatt

2) Das Kalenderblatt

3) Important Stuff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.