Freitag, 5. Oktober 2018

Inside: Frankfurter Buchmesse 2018 - Ich bin wieder dabei!

Kaum zu glauben aber wahr - das Jahr ist schon wieder vobei und die nächste Frankfurter Buchmesse steht an! In weniger als einer Woche ist es soweit und die Türen zur weltgrößten Buchmesse öffnen sich. Ich habe das große Glück dabei sein zu können und freue mich schon wahnsinnig auf all die großartigen Veranstaltungen und die vielen liebgewonnenen Bookstagrammer und Autoren, die ich dieses Jahr treffen darf.

Um mich (auch vorfreudetechnisch) auf die Messe einzustimmen, habe ich mir noch einmal meine Erfahrungen und Tipps vom letzten Jahr angesehen. Das fand ich vor allem hinsichtlich meiner Packliste ziemlich hilfreich.

Natürlich habe ich auch bereits den Veranstaltungskalender durchforstet und nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass ich nun mal nicht an drei Orten gleichzeitig sein kann, steht aktuell dieser persöliche Messeplan:


Selbstverständlich werde ich sowohl hier als auch auf meinem Instagram-Account möglichst ausführlich von der Messe berichten. Und falls ihr mich irgendwo rumstolpern seht, schreit doch bitte ganz laut meinen Namen, damit wir uns auch mal persönlich kennenlernen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.