Montag, 1. Oktober 2018

Bullet Journal: Meine ersten Erfahrungen mit dem Bullet Journal

Das Bullet Journal ist mir als kreatives Hobby nun bereits des Öfteren im Internet begegnet. Ich habe zwar die wunderschön gestalteten Seiten bewundert, aber für mich eigentlich ausgeschlossen, die Zeit dafür zu finden. Durch die Rezension zu Save the Memories war ich nun aber quasi gezwungen, mich etwas ausführlicher mit dem Thema auseinanderzusetzen - zum Glück!

Seit einigen Wochen bin ich nun dabei und muss sagen, dass es mir ziemlich viel Spaß macht. Es hilft mir nicht nur, mich zu organisieren oder für Vorhaben zu motivieren, es beruhigt mich auch ungemein, darin zu arbeiten.

Jeder Anfang ist schwer, allerdings sollte das einen aber nicht davon abhalten, mit etwas zu beginnen. Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen - daher gibt es hier nun die neue Kategorie Bullet Journal. Ich hoffe ihr habt Freude daran!

2 Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    ich bin überglücklich dass ich gleich zwei Bullet Journals demnächst als Rezensionsexemplare zugeschickt bekomme, weil ich bisher auch noch keines besitze aber es gerne mal ausprobieren möchte. Dann kann ich die beiden sogar vergleichen! Ich bin schon gespannt, wie es dir mit deinem neuen Bullet Journal ergehen wird!

    Alles Liebe, Rea von Buchexplosion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rea,

      das klingt ja großartig, ich hoffe du hast ganz viel Spaß dabei! Bin gespannt auf dein Ergebnis :)

      Liebste Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.