Sonntag, 8. Oktober 2017

Inside: Frankfurter Buchmesse 2017 - Ich bin dabei!

Dieses Jahr bin ich in Frankfurt dabei - und das sogar mit Presseausweis! Ich freue mich schon unglaublich darauf, Autoren und Bookstagrammer/Blogger zu treffen und natürlich ganz viele Eindrücke aus der bunten Bücherwelt mitzunehmen.
Um die Messe optimal nutzen zu können, habe ich mir einen kleinen Plan gemacht, damit ich auch bloß nichts verpasse. Ganz schön aufregend! Voller Vorfreude klickt man sich durch das Programm und stellt schnell fest, dass man sich an diesem Wochenende am liebsten vierteilen würde, um möglichst überall dabei sein zu können. Aber man muss ja Prioritäten setzen - hier habe ich ein paar Termine aufgelistet, an denen ich auf jeden Fall teilnehmen werde:

Samstag, 14.10.
11 Uhr Lesung von Marah Woolf, Halle 3.0/Stand 7/121
13:30 Uhr Amazon Bloggerevent, Halle 3.0/Stand K31
14:30 Lesung von Cassandra Clare, Open Stage 

Sonntag, 15.10.
11 Uhr "Be" Geburtstagsparty, Halle 3.0/Stand C87
12:30 Lesung von Jennifer Armentrout, Open Stage

Schon beim Tippen wächst die Vorfreude - ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich dieses Jahr in diesem Umfang teilnehmen kann. Natürlich werde ich sowohl hier als auch auf meinem Instagram-Account möglichst ausführlich von der Messe berichten. Und falls ihr mich irgendwo rumstolpern seht, schreit doch bitte ganz laut meinen Namen, damit wir uns auch mal persönlich kennenlernen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.