Freitag, 7. Juli 2017

Die LovelyBox - Unpacked

Kennt ihr schon die LovelyBox? Es handelt sich hierbei um eine deutschsprachige, limitierte Buchbox, die alle paar Monate von der Seite LovelyBooks verlost wird. 'Verlost' bedeutet, ihr könnt euch für den Gewinn bewerben, die Teilnahme sowie die LovelyBox sind für euch völlig kostenlos.
Das Motto dieser Special Edition lautete passend zur Jahreszeit "Sommerliche Lektüre für den Liegestuhl" und enthält Bücher des Bastei Lübbe Verlags.
Kurz nach der Bewerbungsphase erreichte mich eine unglaublich nette Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Losfee mir äußerst wohlgesonnen war und die LovelyBox Special Edition bereits auf dem Weg zu mir sei. Ich habe mich natürlich unglaublich darüber gefreut - jetzt hieß es warten auf den Postboten!

...falls ihr nicht wissen wollt, was drin war, solltest ihr ab jetzt nicht mehr weiterlesen 😏
 
 
Schon einige Tage später durfte ich sie dann endlich in den Händen halten - wie Weihnachten im Juli!
Hier habe ich für euch den Inhalt der Box mal zusammengefasst.

Neben drei Printausgaben und einem EBook-Gutschein, die ich euch gleich noch genauer vorstelle, waren in dieser Box noch die zuckersüßen Karten von LovelyBooks (ich liebe die Eule!).

Diese Schätzchen aus dem Bastei Lübbe Verlag waren enthalten. Ich liste euch mal die Titel samt Klappentext auf:

Wildblumensommer von Kathryn Taylor:
"Ein unvergesslicher Sommer in Cornwall
Zoe steht vor einer schweren Entscheidung: Eine hochriskante OP soll ihr Leben retten. Spontan beschließt sie noch einmal nach Cornwall zurückzukehren, denn dort erlebte sie vor vierzehn Jahren ihr größtes Glück - und ihren schlimmsten Albtraum. Nun endlich will sie die Geheimnisse jenes Sommers klären. Erneut trifft sie auf ihre große Liebe Jack, erneut schöpft sie Hoffnung auf ein Leben an seiner Seite. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen auch ihre Zukunft zu zerstören..."

Die Tochter des Seidenhändlers von Dinah Jefferies
"Eine Frau zwischen zwei Kulturen, eine Liebe gegen alle Widerstände
Vietnam, 1950. Die junge Nicole stand von jeher im Schatten ihrer schönen Schwester Sylvie. Als Tochter eines französischen Seidenhändlers und einer Vietnamesin soll sie nun in Hanoi ein Stoffgeschäft übernehmen. Bald kommt Nicole mit Einheimischen in Berührung, die sich gegen die französische Fremdherrschaft auflehnen. Dabei entdeckt sie voller Schrecken, dass ihr Vater in dunkle Machenschaften verwickelt ist. Als sie sich in den charismatischen Mark verliebt, gerät ihre Welt abermals ins Wanken. Denn Mark scheint auch für ihre Schwester Gefühle zu hegen. Auf der Suche nach ihrem Platz in einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint, fasst Nicole einen kühnen Plan ..."

Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann
"Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen
Party, Spaß und Freiheit - das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das - Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet - zum Beispiel die Liebe ..."

Noch dazu gab es aus dem LYX Verlag einen EBook Gutschein für den Titel Illumination - An deiner Seite von Rowan Speedwell:
"Liebe mal anders ... Mit "Illumination" erwartet Sie ein sinnlicher Male/Male-Roman mit intensiven Gefühlen und zwei Helden, die das Herz des Lesers im Sturm erobern! Völlig ausgebrannt lässt sich Rockstar Adam Craig von einem Taxifahrer im Nirgendwo absetzen. Er hat keine Lust mehr, für seine Fans länger den heterosexuellen Superstar zu spielen, obwohl er doch eigentlich auf Männer steht. An einem abgelegenen See-Resort findet er endlich Ruhe - und in dem menschenscheuen Künstler Miles den Mann, nach dem er sich immer gesehnt hat. Doch hat die Liebe zwischen einem Star, der das Bad in der Menge liebt und nie zu Hause ist, und einem Eigenbrötler, der sein Zuhause seit Jahren nicht mehr verlassen hat, eine Chance?"
Also liebes LovelyBooks-Team, an dieser Stelle vielen vielen Dank und einen dicken Knutscha für diese tolle LovelyBox!

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich habe eben deinen Blog gefunden und bleibe gleich da! =)
    Wow...du hast die Lovelybox gewinnen....gratuliere! Ich hatte bis jetzt noch nie Glück, aber bei dieser Box habe ich doch tatsächlich schon zwei Bücher zuhause und eines davon bereits gelesen (Rezi kommt am Dienstag) Und das dritte Buch ("Das Leben fällt wohin es will" wird hoffentlich bald in meiner Bücherei zu haben sein =)
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      wie schön dass du meinen Blog gefunden hast :)
      Ich drücke dir für's nächste Mal ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.