Donnerstag, 1. August 2019

Meine Monatsübersicht - August

Der August steht ganz im Zeichen meiner liebsten mythischen Wesen, der Meerjungfrauen. Für die Gestaltung des Deckblatts habe ich zum ersten Mal mit Aquarellbuntstiften gearbeitet. Ich hatte etwas Angst, dass die Seiten es nicht aushalten und völlig verwellen, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Ich bin jedenfalls von den Farben totl begeistert und habe noch genueg Sticker it Meerjungfrauen über, um auch die nächsten fünf Bullet Journal damit zu befüllen 😊 

1.) Das Monats-Deckblatt

2) Das Kalenderblatt


3) Important Stuff 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.