Mittwoch, 1. Januar 2020

Bullet Journal: Monthly Spread Januar

Auch wenn der Januar wesentlich wärmer startet als üblich steht dieser Spread ganz im Zeichen von Väterchen Frost. Kühle Farben, ab und an mit etwas rot duchbrochen, Schneeflocken, Mützen, Schals und Heißgetränke.


1) Das Monats-Deckblatt

2) Important Stuff

3) Die Wochenübersicht

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Oh, schön, dass du uns einen Einblick in dein BulletJournal gibst. Ich bewundere Menschen, die ein solches Buch führen können immer total, weil ich viel zu unkreativ dafür wäre. (Und mein Leben ist wohl auch zu langweilig und eintönig, dass ich das Buch gar nicht mit einem interessanten Inhalt füllen könnte :D). Aber die Gestaltung deines Buches gefällt mir total ♥ Ich werde sicher öfters vorbeischauen, falls du noch mehr Seiten deines Bullet Journals mit uns teilen wirst :))

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    bitte sag das nicht - bei einem Bullet Journal geht's ja auch nicht darum, dass man super interessant ist, sondern du machst es für dich. Für mich ist es eine Mischung aus Tagebuch, Kalender, Organizer und Travel Journal (und aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken). Ich freue mich natürlich sehr, dass dir meine Seiten gefallen (und das obwohl ich nicht zeichnen kann XD ).
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, schön, dass du es so gut in deinen Alltag integriert hast. Meine Freizeitgestaltung ist meistens so spontan und überschaubar, dass ich ein Bullet Journal gar nicht füllen könnte :D Aber ich find's eine tolle Idee :)

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.