Gestern Abend fand im Hugendubel in Frankfurt eine kostenlose Lesung meiner liebsten deutschen Autorin statt: Bianca Iosivoni. Keine Frage, ich musste dabei sein!
Die Lesung ist Bestandteil der Lesereise zur den Neuerscheinungen Finding Back To Us und Feeling Close To You. Während ersteres eine Neuveröffentlichung des bereits 2016 erschienenen Was auch immer geschieht ist, ist Feeling Close To You ein neues Buchbaby der Autorin, welches ihr besonders am Herzen leigt, wie sie erzählt. Denn Zocken ist auch eines ihrer leibesten Hobbies - weswegen man bei den virtuellen Gefechten von Teagan und Parker auch merkt, dass hier definitiv jemand aus Erfahrung schreibt.
Neben einer kurzen Kostprobe aus beiden Büchern stand Bianca Iosivoni natürlich auch Rede und Antwort zu allen möglichen Fragen aus dem Publikum. Dabei verriet sie unter anderem, dass sie sich durchaus auch mal ein offenes Ende für ihre Bücher vorstellen könnte, aber zum Beispiel ihre Love Interests nicht sterben lassen darf (zum Glück!!!).
Für mich als großer Fan der WG in Feeling Close To You hat natürlich besonders gefreut, dass sie prinzipiell schon ein paar Ideen hätte, um die Reihe weiter auszubauen. Nun heißt es Daumen drücken für Cole und Sophie!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.